Dienstag, 20. Oktober 2009

Craaaaaaaaaaaazyyyyyyyyy


Oh mann...der beste Beweis dafür, dass ich ganz im inneren doch eine hysterische Tussi bin...ich wurde gerade von einem Krabbelvieh auf der Couch beim Fernsehen heimgesucht und aus lauter Angst vor 2 Centimetern Tier hab ich ein Glas draufgestellt und den Raum verlassen...ich hoffe Alina kommt bald heim!!! Was noch nicht unbedingt die Lösung des Problems Tier auf Couch unter Glas darstellt, da Alina ja auch nicht grad eine Freundin niedlicher Wesen mit kleinen Beinchen ist...

Noch gestörter als ich sind allerdings die Argentinier, die doch am Sonntag einfach mal beschlossen haben sich gegen das langbewährte System von Sommer- und Winterzeit zu entschließen und NICHT - wie eigentlich für Sonntag vorgesehen - die Uhr eine Stunde vorzustellen. Führte dazu, dass ich die einzige war, die um sieben eine Salsastunde nehmen wollte;-(
Dem Grund für dieses Nichtumstellen der Uhr bin ich leider noch nicht ganz auf die Schliche gekommen...

2 Kommentare:

  1. alina ! bist du noch hier in bs as? auf jeden Fall koennen wir uns treffen !

    Mateo kommt vielleicht am 15/16 November..

    Also, wenn du willst, du kannst mir schreiben!!!

    LG

    Eugenia

    AntwortenLöschen
  2. Ja dieses kurzfristige Umentscheiden sorgte für viele Probleme und nun kann ich meinen Googlekalender wieder manuel verändern.

    Grund warum es nicht ändert, ist, dass angeblich die Energiereserven gesichert ist. Ich denke jedoch, dass der wahre Grund die Erhöhung der Energiepreis von bis zu 160 Prozent ist.

    Saludos
    Daniel

    AntwortenLöschen